banner-poet

Blues Praxis Sämisweidstrasse 2 5035 Unterentfelden Tel: 062 291 10 93 Email: info@bluespraxis.ch  

 

der Poet

Die Mehrzahl meiner meist in Mundart verfassten Werke sind lyrische Zeugen aus meiner Vergangenheit. Ich präsentiere Ihnen auf dieser Seite nur eine kleine Auswahl. In der Zwischenzeit sind viele Jahre vergangen. Die Tage wieder heller und die Sicht klarer.

Poesie und Blues

Unter diesem Begriff lese ich aus meinen Werken, philosophiere über meine persönliche Sicht der Dinge und spiele dazwischen immer wieder ein paar Nummern Blues. Begleitet werde ich in der Regel von Martin Baschung an der Gitarre.

Gedichte

D Gsellschaft

Das Herz

Die Suche nach dem „Ich“

De Selbstmörder

De grossi Denker

Die Invalide

S Pro(em)blem

 

 

„Die Erde ist bekanntlich rund und wer vor seinen Problemen davon rennt, steht früher oder später wieder vor ihnen“